Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Mein Toshiba Laptop geht einfach aus. Nach ca. 3min schaltet er einfach ab. Ich kann ihn danach ganz normal neustarten und er läuft ohne Probleme.

Mein Laptop hat folgendes zu bieten:

Intel Centrino 1,4 Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher shared Memory, 64 MB Grafikkarte, Win XP Pro

Gestern wurde das Mainboard getauscht, aber das Problem besteht immer noch >:(

Dumm nur, weil ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und es etwas unangenehm ist wen er mittendrin abstürzt.

Danke schonmal für eure Hilfe



Antworten zu Computer geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird wolh die Platte sein,wenn es nicht das Mainboard war.Aslo Daten auf jededen Fall wegsichern.

hm...hängt der PC denn am Stromnetz oder läuft er auf Akkubetrieb?

Wenn ich das so höre würd ich nämlich stark auf Leistungsabfall beim Akku tippen!

btw...auf jeden Fall ma Daten sichern, wie Rumak18 schon gesagt hat ;)

mfg reality


« PC streikt nach FormationTrotz Systemvoraussetzun nicht flüssig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...