Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine festplatte piept. dauerpiepen

Moin, Moin
meine festplatte piept ununterbrochen, was kann ich tun. es ist nicht so ein piepen wie wenn ich den rechner hochfahre, sondern etwas leiser, aber dafuer staendig, ohne unterbrechung, wie ein tinitus. was kann ich tun, auswechseln? oder gibts ne andere moeglichkeit. koennt ihr mir ne festplatte empfehlen, ne marke etc.


Danke



Antworten zu meine festplatte piept. dauerpiepen:

1X reicht wirklich=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87331-0.html   >:(>:(>:( Am besten Dr.Nope löscht das!!!!!

1X reicht wirklich=http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87331-0.html   >:(>:(>:( Am besten Dr.Nope löscht das!!!!!
ist ja gut, einmal reicht, einmal von euch haette auch gereicht. aber danke.werde ich mir merken, dass es einmal reicht.

« FestplatteFestplatte löscht eigenmächtig Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!