Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim RAM Einbau

Hallo Leute,

habe AMD Athlon 64 3400+ mit 512 MB Ram.

Nun habe ich weitere 512 MB gekauft und eingebaut. Das Setup erkennt beide Platinen, wenn ich das Setup speichere und verlasse, dann wird mein Bildschirm schwarz und der Pc fängt an zu piepsen!!

Wenn ich beide einzeln einbaue und laufen lasse funktioniert sie tadellos, nur zusammen wollen sie nicht!!!

Kann ein Problem darin bestehen, dass der alte einen CL-3 Wert hat und der neue CL2,5????

Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Tozi



Antworten zu Probleme beim RAM Einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Logisch kann das ein Problem sein. Speicherriegel sollten immer grundsätzlich gleich sein.Am Besten du gibst ihn wieder zurück falls das möglich ist.


« NetVista 14 G startet nichtExterne Festplatte ca. 160 GB über USB 1.0 möglich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...