Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Mobility Radeon X600

Hi leute!
Ich wollte fragen ob mit der graka ATI Mobility Radeon X600 auch neuere spiele laufen (zb. Age of Empires 3).
Es muss nicht auf den höchsten Anforderungen laufen, hauptsache es läuft!

Vielen Dank!



Antworten zu ATI Mobility Radeon X600:

die meisten sollten noch laufen allerdings wohl nur mit mittleren oder niedrigen details, speziell bei AgeOfEmpires3 weiß ich jetzt nicht, schau doch einfach nach den minimalen anforderungen. die X600 mobility ist in etwa so schnell wie eine normale Radeon9600pro bzw X600

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an sich ist schon ok für Notebooks.Würde mir reichen.


« Bildschirm nach Hochfahren schwarz CPUGeforce 2mx Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...