Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Software für einen alten Laptop?

Hallo! Habe noch einen Toshiba T5100 bei mir rumstehen! Leider fehlt mir das Betriebssystem dafür! Welches Betriebssystem würdet Ihr dafür empfehlen? Gibt es überhaupt die Möglichkeit, wenn es Dos sein sollte, dieses frei downzuloaden?



Antworten zu Welche Software für einen alten Laptop?:

Versuchs mal mit DSL
http://www.damnsmalllinux.org/

Soll für nen 486DX mit 16MB reichen.


« Diskettenlaufwerk geht nichtPC bootet net mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

ADSL
Siehe DSL ...