Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet net mehr

Ich hatte noch gestern bis spät in die Nacht gezoggt und wollte heut morgen meinen PC hochfahren. Dann der erste Schockmoment: da kommt nix. Ich baute meine alte Graka und und ein altes NT ein doch das einzige was kommt, ist ein kurzes aufleuchen der PowerLED und das drehen des CPU, Gehäuse und Graka kühlen. plz HELP
greetz eLvis



Antworten zu PC bootet net mehr:

Hallo

Hat dein altes Netzteil genug Power für dein neues System? Hast die Möglichkeit dein neues Netzteil in einem anderen PC auszuprobieren? Will damit sagen, nicht das dein neues Netzteil den Geist aufgegeben hat und das Mainboard oder Komponennten dadurch auch geschossen wurden.

Mal alles rausstöpseln (Festplaten, CD/DVD-ROM´s...) und den PC starten. Tut sich was dann die Komponennten eins nach der anderen anschliessen.

Gruß


« Welche Software für einen alten Laptop?wieviel Ram brauch ich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...