Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2,0 Festplattengehäüse wird nicht erkannt

Hallo zusammen ich hätte da mal ein prpolem und hoffe ihr könnt mir da helfen !!??

UND zwar habe ich mir ein Festplattengehäuse der Marke Digitus gekauft und eine Maxtor festplatte mit 80GB. eingebaut und nun mein Problem :: windows erkennt das gerät und instaliert automatich den treiber und im hardware Manager wird auch ein massen speicher greät angezeigt aber wenn ich z.b auf arbeitzplatz drücke ist kein laufwerk ( festplatten gehgäüse) zu sehen und ich kann nicht darauf zu greifen weil ich nicht weiss wo es ist !!
auch im explorer ist kein lauferk !!

kennt jemant das Problem und kann mir da weider helfen!!


mein system ist:
AMD Atholon xp 3000
1GB arbeisspeicher
Windows XP mit SP2

« Letzte Änderung: 26.10.05, 22:54:03 von a.andy »


Antworten zu USB 2,0 Festplattengehäüse wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte muß partitioniert werden...

strat klicken dann rechtsklick auf arbeitspaltz dann verwalten anklicken und dann dantenträgerverwaltung anklicken..anschließend platte wählen und partitionieren...fertig...schon funzt das

DANKE DANKE !!!
Platte Funst !! ;D;D;D;D;D


« Infrarotanschlussexterne Festplatte nach Neuinstallation von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...