Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil, Grafikkarte für Asus a8n-e

hallo

habe ein problem

Will mir einen pc selberbauen und das ohne viel ahnung.
Nachdem ich mich so umgehört habe was gut, habe ich die sachen mal hier rein gestellt um mich nochmal abzusichern ob das auch alles so zusammenpasst.nachdem ich mir jetzt die teile  zusammengekauft habe musste ich feststellen, dass ich wohl ne falsche grafikkarte und ein falsches netzteil habe. Die Karte passt nicht auf das board, da das board wohl einen pci-express grafikkarten steckplatz hat, die grafikkarte allerdings nicht. Außerdem brauche ich ein netzteil das dann wiederum meine grafikkarte mit strom versorgt. (Bei meinem fehlt wohl auch der richtige anschluss. Außerdem war der anschluß vom netzteil zum board nur 20-polig das board hat aber 24pole)

hier das was ich habe:

board:asus a8n-e
graka GeForce FX 5700 Ultra
Netzteil: LC ATX POWER SUPPLY UNIT

Jetzt meine fragen:


Gibt es vielleicht doch noch irgendwelche möglichkeiten die 3 Sachen zu vereinen (adaptoren oder sowas)?
Falls nicht muss ich mir dann beides neu kaufen oder reicht eventuell nur die grafikkarte ?
wenn ich was neues brauch was könntet ihr mir empfehlen (sollte allerdings nicht ganz so teuer werden, da ich den Pc hauptsächlich zum bearbeiten von Videos brauche und spiele daher 2-rangig sind) ?

Einen adapter für den 20poligen anschluß auf einen 24poligen hab ich schon gefunden weiß jemand was darüber ob das überhaupt gut ist oder so?



PS: Danke nochmals an Flayer, nicht dass du denkst ich verttrau dir nicht wollte nur noch mal andere meinung hören, bevor ich wieder irgendwas falsches kaufe, darum der neue thread
 ;)




Antworten zu netzteil, Grafikkarte für Asus a8n-e:

Bitte helft mir es istt wirklich dringend, nuss den pc innerhalb der nächsten woche fertig kriegen :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kuck mal Hier  ;D;D;D;D;D

PCIe Adapter

*selberaufdieschulterklopf*  ;D;D;D

zusammen mit dem anderen adapter von 20 auf 24 pin bei ebay hat sich das erledigt mit dem netzteil

« Letzte Änderung: 28.10.05, 16:36:05 von Flayer »

« DVB-T KarteMein PCI Modem funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...