Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte hängt sich einfach auf ???

Meine Grafikkarte hängt sich einfach auf z.b wenn ich im internet surfe und runterscrolle dann kommen manchmal streifen aufm bildschrim und alles hängt sich auf :'(.Und dann muss ich entweder neu starten oder es kommt ein schwarzer bildschirm für 1 sek und danach geht wieder alles!!!   ???

Kann mir irgendwer Helfen???????

Danke schonmal
MFG Jigga



Antworten zu Grafikkarte hängt sich einfach auf ???:

Installier den grafikkartentreiber nochmal neu.

Hab ich schon paar mal gemacht und hab auch immer den neusten runtergeladen.und das problem is immernoch


« DVD-Brenner Pioneer K-14Problem mit meinem Lexmark Z65 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...