Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Ich habe ein Notebok von thinkpad model t30!

Hi

Mein Notebok's bildschirm bleibt schwarz, mein computer fährt zwar hoch aber mein monitor bleibt schwarz da passiert garn nioht! Also der ladet nicht mal richtig, aber laufwer usw. fuktioniert.

Kann mir da einer helfen bitte????


danke im vorraus!



Antworten zu Ich habe ein Notebok von thinkpad model t30!:

Hi,

hast du schon versucht einen externen Monitor anzuschliessen ? Damit kannst Du feststellen op die Grafikkarte ausgefallen ist.

Gruß


« zusätzlichen Laptop auf WLAN zugreifen lassen-klappt nicht!!externe SATA Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...


BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱
Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung