Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zusätzlichen Laptop auf WLAN zugreifen lassen-klappt nicht!!

Hallo,

ich habe für den DSL-Zugriff einen WLAN-Router von ARCOR (WLAN-Modem 100 von Zyxel), an dem 2 Computer (ein XP- und ein älterer W98 SE- Rechner) einwandfrei arbeiten. Habe das LAN im Juni mit Hilfe eines Freundes eingerichtet. Jetzt möchte ich einen weiteren Laptop (Windows XP) auch darauf zugreifen lassen. Wie ist die Vorgehensweise, was muss wo eingegeben werden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Wolfgang

« Letzte Änderung: 24.11.05, 22:42:39 von Wolfgang Heinemeyer »


Antworten zu zusätzlichen Laptop auf WLAN zugreifen lassen-klappt nicht!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mit dem WLAN Quickstarter von ARCOR nach Handbuch auf USB-Stick eine Starterdatei erstellt und im Laptop installiert. Jetzt sucht der Laptop auch das richtige Netz aber er bricht die Suche mit Fehler ab. Automatische Suche IP-Adresse ist auch angekreuzt.
Irgend eine Eingabe, Passwort o.ä muss noch fehlen. Wer kann mir helfen?
Danke Wolfgang


« PC Builder neeed Helppp!!1!!!Ich habe ein Notebok von thinkpad model t30! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...