Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet

Hallo habe eine Frage wenn ich mit dem Nero Programm brennen will schreibt er das Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet!! Wenn jemand weiß was ich da machen muß bitte antortet mir ich danke ??? ???



Antworten zu Das Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet:

Bei mir tritt genau dasselbe Problem auf, obwohl außer ner Firewall keine andere Anwendung geöffnet ist...

Moin moin,

ich habe das selbe Problem und glaube das es mit nero 6.009 zusammenhängt.


« Problem mit Asus Board A7V880Windows auf 16:9 umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...