Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus Board A7V880

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem System.
Ich habe mir das Asus Board A7V880 gekauft. dazu habe ich mitlerweile mehrere Arbeitsspeichersätze ausprobiert zuerst OCZ 1 GB 4 Stück.
Alle Riegel funktionieren aleine Zusammen aber nicht.
Memtest aleine OK mit mehreren nur Fehler.
Im bios alles Manuell eingestellt kein erfolg
Stromzufuhr erhöht keine reaktion.
Windows kann nicht installiert werden bleibt bei der Hardwareerkennung hängen.
Alte Riegel 256 oder 128 MB funktionieren mit 1 Riegel problem los.
Nur bei mehr als einen gehen die Lichter aus.
Jetzt habe ich die Kinkston Hyper X probiert das gleiche problem.
Weiter habe ich nun die Value von Kinkston bestellt zum test.
Das Board scheint in ordnung alle Tests fehlerfrei sowie winn Installation mit nur einen Riegel fehlerfrei.

Hat jemand eine Lösung was los ist währe dankbar
 8)

Gruß Markus



Antworten zu Problem mit Asus Board A7V880:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht den keine empfehlung im boardhandbuch von asus drin welche speicher genommen werden können oder auf ihrer web-seite (subport mal nachfragen die testen ja auch erst welche speicher am besten geignet sind)die dual fähig sind  ???


« meine digicam wird nicht mehr erkanntDas Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...