Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellzugriffstasten wieder aktivieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
Dort habe ich 3 Schnellzugrifftasten (SENS -Keyboard)für den InternetExplorer,Outlook Express und windows Calculator.
Seit einiger Zeit sind diese aber ohne Funktion.
Wie bekomme ich sie wieder aktiviert ?
In der Bedienungsanleitung meines Notebook steht, das ich in der Taskleiste das Symbol für die Tasteneinstellung anclicken soll,dieses ist aber dort nicht vorhanden.



Gruß colonia1901
 ??? ??? ??? ???

« Letzte Änderung: 30.10.05, 17:02:51 von colonia1901 »


Antworten zu Schnellzugriffstasten wieder aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu deinem  Notebook muss es eine Treiber-CD geben oder ein kleines Programm dass diese Tasten belegt, die üblicherweise nicht von XP genutzt werden. Entweder du guckst auf dieser CD nach oder auf der Herstellerwebseite des Notebooks, dort sind evtl. auch neuere PRogramme/Treiber zu finden.

« Rechner bootet nicht: No SignalAnaloge Videos auf Digital »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...