Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirmbild läuft ständig diagonal

Wollte die Bildschirmeinstellungen verändern und habe dummerweise paralell  :-[:-\ ein Programm installieren wollen... und seitdem ist das.
 
Versuch 1: Grafikkarte, Treiber akuallisiert - klappt nicht
           "            neuinstalliert - klappt nicht, seitdem NTLDR fehlt
Versuch 2: Reparatur klappt nicht

Habe: Pentium III (ist nur für Büro)
Windows 2000
Grafik: Hercules/Matrox

Was kann ich tun - Danke für Tipps :-[:-[
webse



Antworten zu Mein Bildschirmbild läuft ständig diagonal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie weit kommste denn im abgesicherten Modus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da läuft alles normal, wenn ich dann wieder hochfahre, wandert das Bild erneut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt, im abges. Modus läufts, dann beim hochfahren nicht mehr. Bildschirm läuft von unten links nach oben rechts oder die andere Version - er läuft einfach quer. Nun habe ich es geschafft, trotz quer und diagonal die "laufende" Bildschirmanzeige einzustellen. Nun steht er auf der neidrigsten Stufe. Werds nicht nochmals umstellen. Denke, der Monitor ist putt. 

bevor du dir ein neuen Bildschirm holst würde ich erst alles runter schmeißen.(Formatieren) und Windows neu drauf spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe wirklich ALLES durch und habe bereits Neuinstalliert - es ist der Bildschirm, son mist auch >:(
webse


« Pc fährt nicht richtig hochGibts nicht! was brauch ich mittlerweile zum spielen? ( F.E.A.R.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...