Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter läuft ständig

Hallo,
ich habe gerade meinen CPU-Lüfter ausgebaut und gereinigt,
und seitdem ich ihn wieder angesteckt habe und den Pc gestartet habe läuft er ununterbrochen auf Hochtouren.
Was kann ich denn dagegen machen dass er wieder normal läuft wenns nichts zu kühlen gibt?

Grüße



Antworten zu Lüfter läuft ständig:

Wo du den Lüfter einstellen kannst, ist unter Bios.
Dort kannst du ihn automatisch oder manuell einstellen.
Ich glaube es ist unter "PC Health Status" zu finden.
Dies ist wiederum von Bios zu Bios unterschiedlich, ob du ihn überhauot einstellen kannst.
Sonst nochmal checken ob die Bauteile alle richtig sitzen.

MFG Wolkaine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich habe gerade meinen CPU-Lüfter ausgebaut und gereinigt,
und seitdem ich ihn wieder angesteckt habe und den Pc gestartet habe läuft er ununterbrochen auf Hochtouren.
Was kann ich denn dagegen machen dass er wieder normal läuft wenns nichts zu kühlen gibt?

Grüße


Nur den Lüfter, oder hast Du auch den CPU vom Kühler getrennt? Dann muss natürlich neue WLP dazwischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
es hat sich schon alles geklärt.
Musste nur neue Wärmeleitpaste drauf machen.
Also trotzdem Danke für eure antworten.
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann muss natürlich neue WLP dazwischen ;D

« Gibt es eigedlich unterschiede zwischen den Beiden DVI schnittstellen.Computer geht allein aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...