Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Sevice Pack 2 mit Siemens Gigaset Se105?

Hallo,

ich will auf meinem PC das Service Pack 2 installieren, habe aber gehört, wenn ich das installiere dann gibt es wohl Probleme mit dem dem WLan Router von Siemens Gigaset SE105. Kann mir jemand sagen ob da was dran ist und wenn ja was kann ich dagegen tun?

Gruß
Flips

« Letzte Änderung: 31.10.05, 20:56:28 von faceman21 »


Antworten zu Problem bei Sevice Pack 2 mit Siemens Gigaset Se105?:

Probiers doch einfach aus.
Jeder macht oft andere Erfahrungen mit diversen Sachen
und erzählt wird manchmal auch viel wenn der Tag lang ist.  ;)


« DruckerDSL und ISDN-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...