Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL und ISDN-Karte

Hallo Leute... also ich habe einen stink normalen DSL-Anschluss! Leider kann man ja über die Netzwerkkarte den Computer nicht als Anrufbeantworter nutzen! Deshalb meine Frage: Kann ich zusätzlich eine ISDN Karte einbauen? Und wie muss das ganze dann verkabelt werden, damit ich mit DSL ins Netz gehen kann und die ISDN Karte die ganzen Anrufe empfängt (mir anzeigt wer anruft und als Anrufbeantworter)?

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten zu DSL und ISDN-Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorausgesetzt du hast ISDN-Anschluss / Tarif, dann geht das. Karte rein an den Splitter angeschlossen und wenn der Rechner an ist, kannste den wunderbarst als AB mit Nr.-Anzeigeaufs konfortabelste Nutzen. Mit Aufzeichung der Gespräche usw. z.B. mti der Fritz SOftware von AVM.

Hallo,

Wenn ich lese "kann ich eine ISDN-Karte einbauen" gehe ich davon aus des er ISDN hat ;)

Und die ISDN-Karte mit dem NTBA, nicht mit dem Splitter verbinden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja hast recht - ntba. Das mit dem Tarif ist die Frage, stinknormaler DSL-Anschluss wäre analog. Und wenn ich ISDN hab, hab ich das auch im PC. mal sehn was er sagt.

Ja ich hab ISDN Anschluss und den XXL-Tarif von Telekom dazu! Warum eigentlich kann ich das mit dem AB nicht machen wenn ich jetzt einen analogen Anschluss hätte! Denn momentan bin ich am überlegen ob ich ISDN wieder abschaffe! Denn dann hab ich ja eine Leitung fürs elefon und DSL läuft ja seperat!

Hallo,



Weil, die Fritzkarte diese Funktionen mitbringt, incl, Software

Wenn du auf Analog gehst brauchst du Hardware, nämlich einen AB.

Kurze Frage mal noch dazu! Auf der Leitung zum Computer....was kommt nach dem Splitter? Kommt da der Router mit Modem?


« Problem bei Sevice Pack 2 mit Siemens Gigaset Se105?Internetzugang/anbieter wechseln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...