Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte wird nicht angezeigt

habe mir gerade eine festplatte eingebaut (Maxtor 250GB) und diese als master eingestellt. Habe dann windows xp prof. auf meiner anderen festplatte (Excelstor 60 GB), die dann ja die slave ist, habe ich windows gestartet. Leider wird meine Maxtor nicht auf dem Arbeitsplatz angezeigt, obwohl sie im BIOS und Gerätemanager erkannt wurde.
Woran liegt das? ???



Antworten zu festplatte wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die musste erst noch formatieren....geht unter systemsteuerung->verwaltung->computerverwaltung...da ist dann irgendwo unter datenspeicher die datenträgerverwaltung und da musst du das dingen formatieren


« Monitor wird kurz dunkler und knistert...dann baut sich Bild sofort wieder auf23db= laut oder leise? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...