Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teledat DSL Router Problem

Hallo,

ich habe bei mir zu Hause ein großes Problem. Mein Router bekommt keine Verbindung  mit dem Internet mehr hin. Nach einiger Zeit wird mir in Windows angezeigt das mein Netzwerkkabel nicht angeschlossen wäre.
Aber am Modem und Am Router selber leuchten alle LEDs. Ich bräuchte mal Hilfe wie ich evtl. das Problem lösen könnte. Als ich meinen Bruder bei der Telekom anrufen lies, hielten Sie ihn eine halbe Stunde in der Warteschleife...

hättet ihr evtl. eine Lösung oder ein paar Tipps für mich?


mfg
Solaris



Antworten zu Teledat DSL Router Problem:

Teledat DSL Router Problem   <<<  mal googeln !! ??
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

Netzwerkkabel nicht angeschlossen   <<<<  auch mal googeln !! ??


« Eigenartiges Problem mit der nvidiagrafikkarte 6800 GTWindows XP Prof. / SATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...