Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Medion Festplatte wird nicht mehr erkannt

Habe ien riesen Problem, und zwar habe4 ich eine externe Medion Festplatte mit 160 Gb. Sie lief auch ohne Probleme. Und das alles ohne Treiber!!!
Als ich etwas drauf kopiert habe sagte mit Windows XP auf einmal das Win die Datei nicht finden kann. Danach konnte ich nichts mehr kopieren.
Ich habe den Rechner neu gestartet, alles wie gehabt Platte ausgemacht, wie beim ersten Anschluss neu angeklemmt, und aufeinmal wird sie nicht mehr erkannt!!!!!
Wer kann mir bitte bitte helfen
 ??? ??? ??? ???

P.S. ich nutze Win XP Pro

« Letzte Änderung: 03.11.05, 10:48:03 von externe Medion »

« Nochmal der RAID0 mit SIl 0680 wie schnell bekommt man den ?Trekstor 160GB extern funzt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...