Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unknown Harderror

Hey Leute seit einigen tagen ist mein rechner ziemlich langsam und wenn ich länger etwas mache dann kommt der fehler "unknown Hard Error"
was hat das zu bedeuten und wie kann man das problem lösen???
danke im Voraus
mfg swordfall



Antworten zu Unknown Harderror:

Hallo.

Hört sich sehr nach einem Treiberproblem an.Könnte aber auch ein Hitzeproblem sein.Check doch mal mit einem Motherboardmonitor die Temperaturen.

Hallo danke ersteinmal für deine Hilfe
die Temperatur ist eigentlich im Lot
und was den Treiber angeht wie kann man das lösen
thx swordfall


« Meine S-ATA Festplatte wird im BIOS nicht erkanntCD-Brenner scheint nur zu brennen und wird nicht angezeigt im Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...