Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer (Gehäuse und Monitor) stehen unter Strom

Hallo!

Ich habe ein Problem: mein PC steht unter Strom. Wäre es nur eine statische Aufladung wäre es nicht so schlimm, aber es tut richtig weh, wenn ich den Computer berühre und "einen gewischt bekomme". Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe. Einen schönen Tag noch wünscht Miriam



Antworten zu Mein Computer (Gehäuse und Monitor) stehen unter Strom:

SOFORT Elektriker holen , wahrscheinlich Masseschluss durch eingeklemmtes Kabel usw . Oder hat deine Steckdose keine Erde ??
Anderes Gerät dranhängen und Gehäuse mit Phasenprufer checken ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker aus der Dose ziehen und sofort zum Fachmann damit.
Mit sowas sollte kein Laie herumspielen !


« Bekomme mein XP Prof. nicht funktionstüchtig auf meinen Packard Bell isntalliertWelchen OC`er RAM kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...