Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem

 ???Hallo, ich habe ein w-Lan Router Sinus 154 DSL Basic SE.Es sind 3 Rechner(2 über PCI W-Lan Karte Win XP prof +98se und 1 Hauptrechner (xp home) über Netzwerkkabel angeschlossen). Mein Problem, ich kann mit dem Hauptrechner auf alle  andere Rechner zugreifen nur die andere Pc kommen nicht auf mein Hauptrechner. Er wird aber im Netzwerk erkannt. Firewall wurde deaktiviert. Wer hat eine Idee!



Antworten zu Netzwerkproblem:

Hat keiner eine Idee?


« Hilfe: DFI Lanparty UT NF4 + Opteron 144 funktioniert nichtkein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...