Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook bildschirm bleibt dunkel

ich hab mir eine hp nx8220 gekauft bin auch sehr zufrieden damit aber ich hab ein kleines problem damit.

wenn ich notebook zusammen klappe wird der bildschirm schwarz normale weise wenn ich die klappe wieder hochnehme dann muss der bildschirm wieder an gehen aber bei mir bleibt er dunkel ich hab so eingestellt das er beim zusammen klappen nichts unternehmt.
da ist doch so eine kleine knopf die beim zuklappen zusammen gedrückt wird und der bildschirm dunkel wird könnte es da dran liegen also wenn ich das ding mit den fingern reindrücke bleibt er ebenfalls dunkel aber es passiert nur wenn winxp gestartet ist wenn ich im bios bin und so dann wird er auch wieder hell hat jemand eine ahnung was das sein kann



Antworten zu notebook bildschirm bleibt dunkel:

hhhhmmmm, ich würde mal sagen dass der nicht übernommen hat dass er keine aktion beim schließen unternehmen soll, er hat bestimmt noch drin dass er ausgehen soll oder so.........stell das ganze im profil noch mal nach!


« CD-Brenner scheint nur zu brennen und wird nicht angezeigt im GerätemanagerProblem mit externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...