Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit externer Festplatte

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit meienr externen Festplatte... habe sie gestern neu gekauft, der Computer erkennt sie auch und Treiber sind auch installiert. Im Arbeitsplatz wird sie als Wechseldatenträger H angezeigt. Versuche ich sie zu öffnen, bekomme ich immer nur ein "Legen sie einen Datenträger ein".

Ich möchte die Festplatte doch nur genau wie C und D nutzen!!

Sonst wurde mir mein MP3-Player immer auf H angezeigt,

Da ich von Computern absolut keine Ahnung habe, bitte ich um Eure Hilfe!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

mfg Karina


« notebook bildschirm bleibt dunkelWarum is das CDLaufwerk immer leer. Mit oder ohne CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....