Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch! ( nur piepen zu hören )

Moinsen leute!
Ich weiß nicht weiter...
Ich erzähle mal. Eigendlich weiß ich nicht so recht was ich verbockt habe, aber als ich einst mein Pc heruntergefahren habe, will er nicht mehr Hochfahren! Stattdessen ein langes Piepen und dann zwei kurze pieptöne!...
Ersuche HILFE!!!

Gonzota sagt DANKE!!!

ps: ich bin nicht so erfahren in sachen Computer...Sorry



Antworten zu PC fährt nicht hoch! ( nur piepen zu hören ):

Die Piepstöne weisen auf ein Problem hin. Was sie genau bedeuten, hängt von deiner Biosversion ab. Wenn du die ermittelt hast, kannst du hier nachschauen (http://www.pcwelt.de/downloads/wissen/wissen/25481/), was da Probleme macht (Grafikkarte, Arbeitsspeicher).


« Bekomme immer wieder "keine Rückmeldung"speicher wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...