Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkkarte neu

hallo,

ich habe einen ausrangierten firmencomputer geschenkt bekommen. mit diesem konnte nur das firmeneigene netzwerk genutzt werden. aber niemand konnte ins internet. kann ich die einstellungen der netzwerkkarte ändern oder muß ich eine neue kaufen.
danke

andreas



Antworten zu netzwerkkarte neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) sicher musst Du die Daten ändern, ist doch jetzt Deiner, oder  ???
Lese hier bei den Tipps für Netzwerk oder hier mal nach.
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/art_engine/article.php?article=15&PHPSESSID=2e304a163a134ff04546f0fd6f7dcf96
webse


« Bin auf der Suche nach einem Router mit 2 Printservern und 2 mal LanUnerklärliche Systemabstürze/Neustarts??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...