Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hat manchmal probleme

Hallo ich habe ein problem mit meinem pc
hier erstmal mein Pc
motherboard: ASRock 775v88+
cpu:pentium 4 3.2Ghz
Grafikkarte:Radeon 9600(aus nem Aldi PC)
System:Windows Xp homeedition mit Sp2
Nun Das Problem.
Wenn ich meinen Rechner ausgeschalted habe und ihn vom Stromnetz getrennt habe um auf eine Lan
zu gehen. Ihn danach zun laufen zu kriegen is dann immer ein kampf.Er fährt zwar hoch aberweder tastaturlichter blinken noch
sagt der bildschirm ,dass er ein signal hat. Wenn man ich dann ausschaltet und wieder vom netz trennt den on knopf 1min gedrückt hält. die Grafikkarte ausbaut wieder einbaut und ich dann wieder anschließt und hochfährt funktioniert er manchmal wieder.
Und heute ist noch ein weiteres Problem dazu gekommen. Wenn man ich dann zum laufen bekommen hat kann ers sein das er bis dahin hochfähr wo sonst der windows ladebildschirm angezeigt wird aber da ist dann der bildschirm nur schwartz(aber der bildschirm Zeigt NICHT an das er kein Signal hat.) (nach 30 min hab ich ihn dann ausgemacht)
Bitte helft mir!!
Danke Basti


« SATA oder ATAÜbertakten beim athlon2400+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...