Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker lexmark

hallo leute ich bin am ende.
habe ein neues notbook.aber den drucker bekomme ich nicht insterliert.
neue software vom hersteller hatte nichts gebracht.kann es sein das ich den usb insterlieren muss?aber der drucker wird angezeigt.es wird immer übertragungsfehler angezeigt. bitte helft mir.. :'(



Antworten zu drucker lexmark:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal erst die Treiber zu installieren und erst dann das USB-Kabel einzustecken.


« soundkarte wird von win2000 nicht erkanntGrafikkarte S3 Savage4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...