Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuinstallation von XP grosses Problem

Hallo alle miteinander,

mein Mann hat bei uns auf dem Rechner XP mal wieder neuinstalliert, macht er öfters man, warum keine Ahnung..

Nachdem XP installiert wurde reagieren jetzt auf einmal die Laufwerke nicht mehr (weder das DVDlaufwerk noch der Brenner) wir sind am verzweifeln, wir können die ganzen drivers nicht installieren und mit dem Rechner auch nicht mehr ins Internet  :-[
Hatte jemand dieses Problem, was sollen wir machen...

Grüsse Alexa



Antworten zu Nach Neuinstallation von XP grosses Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

werden die Laufwerke im BIOS angezeigt? (Also DVD, DVD-Brenner, die Festplatte(n)?

Hallo,

das weiß ich nicht, (ich bin ehrlich, wir sind landeier was rechner etc angeht) wir wissen nicht wie wir in das bios rein kommen :-[

Bitte sagt mir Bescheid wie wir dort reinkommen...

Grüsse Alexia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Regel PC neu starten und die "Entf"-Taste gedrückt halten. Kann aber auch sein, das das "F2" betätigt werden muss. Beim Neustart mal aufpassen, ob da steht: Setup:F2. Wenn das zu schnell geht, dann die "Pause-Unterbr" Taste beim Neustarten drücken.

Hallo,

bin total verzweifelt, wir kommen einfach nicht ins bios rein, auch beim neustart, wenn ich die Pause-unterbr. taste drücke steht nirgend wo was von bios.  Bei mir auf dem leptop steht es.

WIE KOMME ICH IN DIESES BIOS.... :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Grüsse

Hallo,

beim hochladen steht :

DEL: Setup           F11: Boot Menu            F12 Network boot     TAB: Logo

ist vielleicht eines von den 4ren das BIOS? wenn ja welches?


grüsse Alexia

bin entlich im bios ;D

und wo muss ich jetzt hin, um zu sehen ob die Laufwerke aktiv sind?

mfg
Alexa


« Netzteil kaputtneue festplatte 80gb xp zeigt nur 40gb an noch nicht formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...