Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiplikator freischalten

Hallo ihr da draußen in der wunderschönen Welt ;)

Also Ich habe ein Asus A7N8X Mainbord darauf einen AMD 2600+real ca.1950Mhz und 2*256Mb-Ram.Habe die CPU mitlerweile auf gigantische 2560Mhz 8) -real hochgetaktet bekommen(11,5*220Mhz FSB syncron mit den Ram)aber es reicht mir nicht, darum will ich die CPU weiter mit dem Multplikator hochtakten er ist aber dummerweise geschlossen wie schalte ich ihn frei?
Wäre echt toll wenn ich ne Antwort bekäme,danke :)



Antworten zu Multiplikator freischalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffendlich erleidest du kein bruch und das ding löst sich in rauch auf aber ist ja deine sache und geld schau mal hier rein http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/main_workshop_d.html

erstmal Glückwunsch!!!!
so hoch krieg ich meinen 2600 nicht
Ich denke aber dass der am Ende ist
Ich würde den Multi nicht höher setzen.
Bustakt bringt mehr

Hab selbst mal die Brücken freigemacht hatte aber jedesmal Abstürze

seither will der nicht mehr über die 2300mhz hinaus

Gruß Oli


« probleme wenn der pc mich spiele,spielen lassen sollwie übertrage ich die filme von meinem Analogen Camcorder auf den PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...