Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie übertrage ich die filme von meinem Analogen Camcorder auf den PC?

Hallo,
Ich habe einen uralten Sony CCD-TRV300E PAL Camcorder und weiss nicht wie ich die Filme von der Kasette auf den Computer spielen kann.
Kann mir jemand helfen???
Gruß Simon



Antworten zu wie übertrage ich die filme von meinem Analogen Camcorder auf den PC?:

Pinnacle PCTV Rave Karte
Software Intervideo Win DVR

TMPG DVD Author

Habe damit alle meinen alten Videos auf DVD gebrannt
TOP!!! Qualität

Also mal von vorne
du brauchst eine analoge TV Karte mit Conexant CN 878 Chip   ---> beste Quali
Einen Rechner mit mind. Athlon 1700+ oder vergl. P4 sonst wirds nichts mit der Echtzeitkomprimierung in Mpeg2
ne passende Software zum aufnehmen  bestes Ertgebnis hatte ich mit Win DVR
hab sehr viele unter anderem auch die Pinnacle Studio Soft ausprobiert

dann must du noch ein DVD Authoring Programm haben zum erstellen der VOB Files

evtl. ging auch noch die Magix Video Soft hat auch eine sehr gute Quali und du kannst alles mit Musik unterlegen Fotos einbringen und, und, und

Gruß bueffel


« Multiplikator freischaltenComputer bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Computer
Siehe PC....