Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme wenn der pc mich spiele,spielen lassen soll

Hi ersteinmal an euch alle
Ich habe folgendes problem,mein pc der hängt immer wenn ich das spiel Hinter Gittern,ballace,fifa soccer oder sonst was spiele,die ersten 2-3minuten geht es,dann hängt aber der ganze pc und bleibt stocken,ich muss dann immer wieder ein kaltstart durchführen da sonst nix geht,kann mir einer helfen?ich verzweifel,er zeigt kein fehler nix an,aber funktionieren tut auch nix :-(
Hilfeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu probleme wenn der pc mich spiele,spielen lassen soll:

kommt irgend eine fehlermeldung??
sind die spiele von der gleichen firma?
was haben sie für eine Systemanforderung?
hast du die neueste Version der Spiele drauf?
sind die spiele Keuflich erworben :)
hat es schon mal funktioniert?
was hast du für ein system?

nein sie sind nicht alle von der gleichen firma.
kommt keinerlei fehlermeldung,es hängt das bild und es geht einfach gar nix mehr,ja sie sind kauflich erworben,es funktioniert immer aber immer nur etwa 3-4minuten wenn überhaupt.
du was meinst du mit system und systemanforderung?
kenne mich nit so aus

mit systemanforderungen meine ich das was unter systemanforderungen auf der hüle steht halt des wo Prozessor:... Betriebssystem... steht
mit System meine ich das was du füh einen prozessor hast was du für ein betriebssystem hast... (also genau das was auf der hülle da steht nur bei deinem computer

ich meinte ob sie schon mal funktionirt haben oder seit dem du die gekauft hast des so ist

hir fehlt die beitrags lösch funktion

AMD Athlon(tm)xp2000+1666MHz
Mainbord: KM266-8235
es funktionierte bei mein alten pc aber bei den neuen
nicht

Ich meine nicht die Artikle nummer sondern Wieviel arbeitsspeicher du hast wieviel mb die Graphikkarte hat und so Und was die spiele für angaben benötigen

du köntest auch mal ne E-mail an die spiele firma schreiben


« MonitorMultiplikator freischalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...