Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SATA - Festplatte

SO moinz, habe mir jetzt kürzlich ne SATA Festplatte gekauft, die schön mit ner pci-Karte mit meinem Rechner verbunden alles läuft auch optimal nur ich bekomme meine alte normale Festplatte nicht mehr dazu, was ich schade finde, weil da noch viele wichtige daten drauf sind, kann  mir da vll jemand helfen???
mfg und thx



Antworten zu SATA - Festplatte:

naja wenn mir hier schon keiner helfen kann, dann vll, wie bekomme ich diese nervige Windows firewall meldung das mein rechner eve3ntuell gefärdet ist wech????
hab nen richtiges programm und brauchen diesen nerv nicht, jemand ne idee??

Hallo

Helfen würden wir schon aber bei so´ne knappe Beschreibung!?
Die Meldungen bekommst mit XP AntiSpy weg: http://www.xp-antispy.org/

Was deine Festplatte angeht, wird sie noch im BIOS erkannt? Hast Fehlermeldungen bzw. Konflikte in den Gerätemanager? Wenn sie im BIOS erkannt wird, taucht sie in die Datenträgerverwaltung auf? Evtl. fehlt nur eine Neuzuordnung von einem Laufwerksbuchstaben. Was hast bis jetzt unternommen? Und zu guter Letzt, welches Betriebssystem hast du?
Mittlerweile wissen wir das du mit XP SP2 arbeitest. Das war aus dein ersten Posting nicht zu erkennen.
Zitat:
"hab nen richtiges programm und brauchen diesen nerv nicht, jemand ne idee??"
Zitat Ende.

Ist zwar unwichtig aber meinst eine andere Firewall, Virusprogramm..?
Nicht von der Firewall kommt die Meldung sondern vom Sicherheitscenter.

Gruß


« MP3-Player: Dateisystem Fehlerneue Grafikkarte u. Ram gehen die auf mein Mainboard ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...