Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem vermute das es an der Hardware liegt

Hi

Hab da ein problem mit meinem PC undzwar zeigt der nachner Zeit nur noch so ein komisches buntes bild . Wenn ich den Rechner neustarte ist es immer noch da aber wenn ich den einige Minuten ausmach dann ist das Bild wieder normal. Hab schon anderen Monitor ausprobiert daran lag es nicht formatiert hab ich ma und viren test auch hat aber alles nix geholfen . Ich vermute mal das die Grafikkarte (onboard) ueberhitzt oder eine andere Harware ein prob hat . Kann mir da vllt wer helfen!
THX schonma im vorraus.



Antworten zu Problem vermute das es an der Hardware liegt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass mal mit einem tool die temps auslesen z.B. everest hom unter sensoren
http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en oder im bios selbst,mal im leerlauf und nach vollast auslesen und poste diese mal.du kannst auch mal versuchen mit offenen pc zu arbeiten (ein seitenteil abnehmen)wenn dann dieser fehler nicht kommt ,haste ein hitze problem (gehäuselüfter einbauen) kann aber auch sein das die gpu selbst eine macke hat.aber auch mal die lüfter säubern (vorsichtig sein)


« Ati radeon mobility 9600 texturen fehler graka kaputt???handbuch in D/E mainboard elitegroup P4S5A/DX+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...