Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik

Habe mal ne Farge kann mit irgendwelchen Programmen seine Garfik Karte bissle besser machen ???? Ich habe ne radeom 128 ddr_ram naja und ich habe nicht so einen schnellen rechner ... aber mein cs_cz  leuft nicht so ganz richtig mit bester grakfik... deswegen wollte ich mal nachfregen ???



Antworten zu Grafik:

Beim Übertakten geht die garantie Futsch...

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-62165-0.html

Hi,

die selbe Graka lief bei mir mit dem Ati Tool ganze 4 wochen grandios danach war se hin ! Spar dir lieber zwei drei monate Geld und Hol dir erstmal ein gutes Motherboard, bevor du Kohle für ne neue Billige Graka Ausgeben musst weil deine Überhitzt ist ! ;)


« Gratis Bios Updatemainbord was für eins?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...