Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handscanner in eine Access Datenbank einbinden ?

Hallo
Hab mal an euch ne Frage und hofdfe ihr könnte diese mir schnell beantworten. Und zwar, wie kann ich einen Handscanner in eine Access datenbank einbinden, um halt Strichcodes in die Datenbank einzulesen? Wäre echt nett wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für alle Anworten!

Mfg TMK



Antworten zu Handscanner in eine Access Datenbank einbinden ?:

Ich bin es noch einmal...

Habe für euch noch einige Information zu dem Fall:

Betriebssystem: Win2000
Micrpsoft Access 2000

Handscanner: WASP NEST BAR CODE Laser Scanner
 
Hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort geben.

Mfg TMK            

Hallo
Hat sich alles geregelt, müsst mir nicht mehr helfen. Hab mir es schnell selbst angeeignet, da mein Lehrer abr sagte das die mitgelieferte Softwar eigentlich unfähig für Access ist habe ich ihm das geglaubt, dem ist aber nicht so!

Trotzdem danke, fals ihr euch schon bemüht habe!

Mfg TMK

p.s. Am besten ihr haut den Eintrag raus *peinlich*


« D-Link DWL-G650+ w-lan Cardbus Adapter für win 98 zweite ausgabeneue Grafikkarte - Rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!