Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte - Rechner startet nicht

Hallo! Ich habe auf meinen Rechner (Motherboard PCChips M811LU) eine neue Grafikkarte installiert (ATI Radeon 9200). Jetzt startet der Rechner aber nicht und zeigt auch nichts an. Mit der alten Grafikkarte funktioniert er aber wieder. Was kann ich tun?



Antworten zu neue Grafikkarte - Rechner startet nicht:

Als Erstes muß feststehen, ob die Karte defekt ist. Dazu müßte sie mal in einem anderen Rechner getestet werden.

MfG

ich habe die Karte kürzlich aus einem anderen Rechner ausgebaut. Da lief Sie einwandfrei.


« Handscanner in eine Access Datenbank einbinden ?Router Notwendig zum Internetzugang mit 2 PC´s ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...