Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pingzeiten mit DSL

Hallo Leute !

Ich habe folgendes Problem :

Seit einigen monaten habe ich ein problem mit meinem pingzeiten, beispielsweise am spiel counter strike. tagsüber habe ich einen ping zwischen 200 und 300. doch zu später stunde liegt der ping wieder normal bei 50 bis 60. freunde von mir haben das gleiche problem, die auch bei dem provider t-online sind und dsl 1000 haben(ohne fastpath).



Antworten zu Pingzeiten mit DSL:

habe so en ähnliches problem zwar nicht im spielen aber bei downloaden zur später stunde denke mal das es an der t-com liegt  das die Einwählserver zur späteren stunde en bissel überlastet sind also am besten mal bei der t-com nachfragen. 8)


« Gigaset USB Harddisk funktioniert nach Namensänderung von Partition 1 nicht mehrFestplatte Partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!