Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Fehler

Hey leute,
ich habe vor circa 3 Wochen einen Festplatten(Deskstar)-Fehler bekommen, seit dem habe ich eine neue Platte drin! Nun brauch ich aber Dateien von der "kaputten" Platte.
Der Fehler der beim Booten von Windows kam war wie folgt:

KERNEL_Data_inpage_error

Technische INFO:
STOP:0x0000007A
Win32k.sys

Biios option: caching shadowing

kann mir einer von euch sagen, wie ich den Fehler beheben kann? Und ob ich die Festplatte
auch als Slave anschließen kann..vllt gehts ja dann...
Hab mom. als Master eine Samsung 120GB
MFG

Longo


DANKE


« GrafikkarteProbleme mit Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...