Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo Leute. Habe ein neue Hauptplatine mit dem Namen Elitegroup 760gx-m. Leider habe ich im Internet noch nichts darüber erfahren können. Möchte mir eine neue Grafa kaufen weiß aber nicht welche. Also welche Grafa läuft am besten für meine Hauptplatine? .CPU AMD Sempron 3000+,512 DDR Riegel,80 GB Festplatte.Danke im vorraus. Gruß Elektro



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Es kommen da einige in Frage liegt nur am preis was du dafür ausgeben willst,
Ich selber würde ja eher ATI empfehlen weil schlechte erfahrung bei NVIDIA,
aber ist nur meine Meinung. Und kommt auch drauf an was du damit machen willst mit dem PC , z.B. mehr spielen damit oder so...

lg Skyler

Danke für dein Antwort.Wollte schon eine Graka haben zum zocken.Hatte blos bedenken das die Hauptplatine die ATI oder NVIDEA ausbremsen könnte. Wenn das aber egal seien sollte werde ich mich mehr um deas Preis-Leistungsverhältnis kümmern. Gruß Elektro

Tests lesen und selbst entscheiden.

Sonst belehren dich alle mit ihren "Vorurteilen".

So wie Ich. Kaufe NVIDIA NVIDIA sonst nix!!!!!!!! :P::)

Seeyaa!

Egal, ob du ATI oder NVIDIA kaufst, du solltest darauf achten, dass du nur "Vollversionen" kaufst! Keinen MX oder SE krempel!

Am besten Pro oder XT!

Muss aber zum Thema Vorurteile sagen, das bei den Flagschiffen unter den VGA's auf jedenfall ATI die Nase vorn hat, egal ob Vorurteil oder nicht! Das ist Fakt!

Bei den älteren Karten sind die NVIDIA's die bessere Wahl!

Sprich.... 6800er ist besser als X800, X1800 ist aber lang besser als die 7800er!

MfG

Schrippe


« DSL-Modem Arcor Speed-für TDSL ????Festplatten Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...