Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter im BenQ R 22E

Hallo, mein Lüfter im BenQ R22E springt ca. alle 2 Min an um den Prozessor zu kühlen.
Frage:Ist das normal?
Wie könnte man Abhilfe schaffen?
Vielen Dank für die Antworten.



Antworten zu Lüfter im BenQ R 22E:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie denn abhilfe schaffen?

was meinst du denn damit?

normalerweise sollte der cpu lüfter immer laufen...hab noch nie gehört das der sich abschaltet...naja es gibt immer ein erstens mal  :)


« Bitte! FestplattenproblemNotebook will nicht mit Netzteil, ohne kein problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...