Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

modem funkt net so ganz

hi
ich habe ein notebook von fsc. ich wollte von diesem aus zuhause ins internet gehen, konfigurierte alles wie beim ext. modem am pc.Das modem konnte sich einwählen, die verbindung bestand also. nun zum problem. ich bekomme keine Webseite angezeigt, nur nach ca. 1 min ne fehlermeldung: zeitüberschreitung. kann mir jemand helfen???
vielen dank im vorraus



Antworten zu modem funkt net so ganz:

Schon mal Firewall überprüft ? (Einstellungen)

Oder aber mal die Verbindung/den Speed prüfen.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

http://gschwarz.de/

« Letzte Änderung: 25.11.05, 12:00:00 von orchidee »

« externe Festplatte formatierenComputer startet neu Stromschwankungen bitte lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...