Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet neu Stromschwankungen bitte lesen !!!

Gestern Abend ist der PC 3 mal automatisch runtergefahren und hat sich wieder neu gestartet. Am Fernseher wahr das Bild auch kurzzeitig schelcheter und die Lampe flakerte auch kurz gehe deshalb von einer Stromschwankung aus. Beim hohrfahren ist er dann beim Startbild stehen geblieben das heißt bei dem HP Bild. Ich musste ihn hintem am Netzteilschalter neu an und aus machen und dann ging wieder alles.

Habe auch schon gedacht das es an einer Überhitzung liegt aber hatte bís jetzt eigentlich noch keine Probleme damit...

Bitte um eine Rückmeldung bzw. um einen Rat



Antworten zu Computer startet neu Stromschwankungen bitte lesen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

welche hardware und wieviel watt hat denn dein netzteil?

Bin kein Experte habe einen HP pavilion k235 2800+ 120 GB Festplatte 512 DDR Ram und eine GeForce 5200 128 MB.

Es ist ein 250 Watt Netzteil verbaut...

Bitte um eine schnelle Rückmeldung

Gestern Abend auch hier (Norddeutschland / Nordheide) flackernde Lampe und teilweise Stromausfall . Mein LAP hat ohne Batterie drin durchgehalte, Mach dir keinen Kopf , normal hält der PC sowas aus , nur gegen Überspannung sollte eine Schutzleiste vor dem PC sein .


« modem funkt net so ganzBitte! Festplattenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...