Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGPx8 und AGPx4 wozu?

was hat das AGPx4 oder 8 zu sagen mein board unterstützt AGPx4 und die graka hat AGPx8 kann es darann liegen das das bild immer einfriert?



Antworten zu AGPx8 und AGPx4 wozu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
x8 wäre wesentlich schneller, aber du kannst eben nur die 4x nutzen. Drüfte sich normal aber nicht auswirken, außer dass die Grafikkarte gebremst läuft.

« Radeon 9250 TV outMotherborad KM3M-V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...