Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker piept ???

 ???
Hallo habe einen Drucker HP Deskjet 5740, dieser piept immer so scheiße. also ich hab meinen computer an der anlage hängen und aus den lautsprechern der anlage kommt das piepen. Es kann nur der Drucker sein weil wenn ich den drucker ausschalte dann kommt noch mehr so piepen bis er aus ist, dann ist das piepen verschunden, orig. software hab ich installiert. Vielleicht neue treiber runterladen ???
Bitte
könnt ihr mir helfen
Danke im vorraus
MfG Christian



Antworten zu Drucker piept ???:

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das Fiepen kommt aber aus dem Drucker selbst. Trenne ich ihn vom Strom ist es weg. Ich habe einen brother DCP 135C

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vermutlich hat der Drucker ein Problem.
Zeigt er was an?


« Tastatur für Acer 4820 reinigen?Mauszeiger beim Laptop klickt nicht immer sofort richtig an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...