Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc bleibt beim Benützerwahl stecken und stürzt nach ner Zeit ab!!!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe ich hab mir vor einigen Tagen eine neue Grafikkarte gekauft eine GeForce 6600GT, aber da vor hatte ich ne Ati Radeon 9600Pro und nach dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe, habe ich mein pc gestartet ohne treiber funktioniert mein Pc aber nach dem ich den Treiber für die Grafikkarte installiert habe müsste ich Pc neustarten und dann wo das Windows Benützer Anmeldung Fenster starten sollte bleibt mein Pc stecken und stürzt nach einer weile ab und starte neu.
Was könnte das für ein Fehler sein wäre nett wenn mir einer helfen könnte!!!
Danke in Voraus.



Antworten zu Mein Pc bleibt beim Benützerwahl stecken und stürzt nach ner Zeit ab!!!:

Versuch mal über den Abgesicherten Modus zu starten.
Beim starten F5 oder F8 drücken dann den abgesicherten Modus aufrufen. schaun ob das geht .


« Grafikkarte gibt kein Bild nachk7 m848A habe eingebaut und bei er neuinstalation bekomme ich immer ärger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....