Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte gibt kein Bild nach

Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen? Habe mir zwei neue 1024Mb PC266 DDR-RAM Bausteine gekauft und eingebaut.!
Mein problem ist jetzt nach dem Einbau, das meine Grafkkarte Nvidia Ge Force FX 5600 kein Signal an den Monitor weiterleitet!
Da mein PC mit zwei 512 Mb PC266 DDR-Ram keine probleme macht, frage ich, wer mir helfen kann???

Mainboard - ASUS P4B533X
CPU - Intel Celeron 3,06 GHz FSB 533
Grafikkarte - Nvidia Ge Force FX 5600 mit 128 mb
Seicher -  max 2 GB PC 2100
 



Antworten zu Grafikkarte gibt kein Bild nach:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1024er kann er aber vertragen ja? (Klar wenn er nur 2 Slots hat). Hast du mal nur eines ausprobiert statt 2?

Hallo
ich habe es mit einem 1024er probiert und es ist das gleiche problem da!


« Problem mit dem WLAN-USB AdapterMein Pc bleibt beim Benützerwahl stecken und stürzt nach ner Zeit ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...