Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues notebook und nix geht

hab jetzt ein notebook desknote elitegroup a980 und habe keine chance irgend ein betriebssystem zu installieren hab im bios als 1st boot device: cd und 2nd boot device: IDE-0 und 3rd boot device: Intel Undi eingestellt aber nachdem die systemdaten usw. angezeigt erden gehts nicht mehr weiter! :'( bitte helft mir danke mfg godwood



Antworten zu neues notebook und nix geht:

 :)
Der Noti ist wohl völlig leer? Gibts das heute überhaupt noch?
Was haste denn für CDs im Päckchen?

Zunächst muß natürlich mal eine Windows-XP-Setup-CD (oder eine Recovery) ins Laufwerk. Dann purzeln schon die Ereignisse...

Nächstesmal Frage in Windows-Hilfe stellen!!  :o

« Letzte Änderung: 02.12.05, 17:09:02 von bernd-x »

Hi, Du Armer, ich war in derselben Situation wie Du, hab Stunden bzw. Nächte verbracht bis ich eine Lösung gefunden habe: Ich habe im Bios die Frequenzkombination von CPU und RAMspeicher auf 100/100 eingestellt, seither läuft alles bestens. Ich hoffe das hilft dir auch. Viel Erfolg!


« PC startet nicht mehrMSI + Athlon 1Ghz / Kurzschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...